Imperial Backofen EHT 2362 UT Backofen Reparaturtipps zum Fehler: Backofendichrung austauschen Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
|
|
|
BID = 738892
alberto Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Backofendichtung austauschen
Hersteller : Imperial EHT 2362 UT
Gerätetyp : Backofen
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Gibt es eine Reparaturanleitung von dem Herd?
MFG Alberto
[ Diese Nachricht wurde geändert von: alberto am 7 Jan 2011 15:46 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182404297 Heute : 4073 Gestern : 7426 Online : 341 26.11.2024 13:43 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0955209732056
|